Stress

Es ist schon interessant zu beobachten wie sich langsam stress und panik breit macht! und selbst die die behaupten cool zu bleiben sind es nicht wirklich!

Dabei geht es ja gar nicht nur um das Abi sondern auch um die Zeit danach!

Das erste mal selbstverantwortlich sein, sich entscheiden müssen in welche Richtung das zukünftige leben gehen soll und natürlich die eigenen Gedankenwirrungen verstehen!

Da verwundert es gar nicht wenn alle nur noch ihre zickige seite zeigen oder sich noch mehr in ihrem kokon verstecken!

Aber leute genießt die zeit die euch noch bleibt, mit den leuten die ihr mögt und die euch wichtig sind, und gönnt diesen bitte auch mal was!

Die Welt funktioniert so besser und außerdem haben wir alle mindestens 13 jahre auf dieses ziel hingearbeitet!

Ich bin mir sicher: Wir schaffen das alle!

28.4.09 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen