Archiv

Fasching

ich fühle mich im moment eigentlich total unmotiviert was zu schreiben, aber ich tus doch, weil eine bestimmte person das wünsch und weil es gut tut! irgendwie. unsere new mice haben baobaos bekommen, aber irgendwie sind bei der miss touch 2 verschwunden. langsam wirds in der shcule ganz schön stressig! aber wenigstens weiß ich im moment wieder wofür ich in die schule gehe! und bald ist ja auch alles rum! irgendwie auch schade! aber dann fängt endlich wieder ein neuer lebensabschnitt an!

1 Kommentar 22.2.09 16:01, kommentieren



Ich bin voller Hoffnung

im moment hab ich mal ieder richtig viel zu tun, abe ich hab immer noch keine lust mir deswegen stress zu mchen! ich muss mein deutschreferat machn, ne abiaufgabe für erdkunde, mathe für die klausur lernen, das sportreferat machn, die abizeitungsberichte schreiben bzw erstma termine dafür ausmachn, die fragebögen tippen, bilder suchen, mir überlegen was ich bei meinem collog als schwerpunktsetze und was ich streiche und auch mal anfangen fürs abi zu lernen! aber das ist im moment irgendwie alles ganz weit weg für mich, da ich mich mer frage, was ih nach der schule machen soll und vor allem weil ich die zeit mit meinem schatz genieße und mich mit ihm in utopischen träumen auf die zeit nach dem abi vorbereite und wir unser gemeinsames leben planen! und außerdem hab ich schon mein abikleid und er seinen anzug, dass heißt: jetzt darf eh nichts mehr schief gehen!

27.2.09 18:21, kommentieren