Archiv

Weihnachtszeit, Weihnachstzeit, bald ist es so weit...

ich verstehe die welt nicht mehr! jetzt kurz vor weihnachten scheinen alle durchzudrehen! und irgendwie merke ich noch gar nichts davon dass in zwei wochen weihnachten ist! das fest der liebe und besinnlichkeit! da wärs mir doch lieber wenn die ganzen menschen den rest des jahres ein wenig netter und hilfsbereiter wären und dafür an weihnachten mal ihr schlechten zeiten rauslassen würden! vielleicht würde dann die talfahrt unserer gesellschaft endlich enden und wir alle wären ein bischen glücklicher! und dass nicht nur an weihnachten!

10.12.08 23:04, kommentieren



Veränderung?

Ich dachte immer jeder mensch hätte die möglichkeit sich zu verändern. ich dacht in jedem mensch würde dieses potential stecken! ich dachte man könnte sich in jedem bereich verbessern, dazu lernen, vom eingeschlagenen weg umschwenken! aber nun denke ich es geht nicht! nichts verändert sich jemals! die menschen folgen immer dem gleichen muster! die situationen, entscheidungen und resultate sind immer die selben! Wir emanzipieren uns nicht! wir bleiben immer die selben! immer die die wir schon immer waren und dise werden wir auch für immer bleiben! Wir sind determiniert!

15.12.08 15:21, kommentieren

Gut ist manchmal einfach nicht gut genug!

15.12.08 15:22, kommentieren