Archiv

morgn gehts los

heut war ich in sw, die letzten paar sachen besorgn die ich noch brauch für stuttgart und ich war auch in der buchhandlung um mal zu schaun ob ich was find was mir mit meiner facharbeit weiter hilft! jetzt hab ich mir ma n buch bestellt und ich hoff da steh was sinnvolles drin!

--> facharbeit wird langsam doch weng teurer!

naja, was sein muss musss sein! vielleicht sollt ich mich ach einfach ma in ruhe hinsetzenund mich ganz in ruhe mit meiner facharbeit und allem drumherumbeschäftigen! ich hoff ich find dazu auch die nötige ruhe und muse! und zwar BALD!

naja jetzt muss ich auch noch packen und vorher überlegen was ich alles brauch! und des fällt mir doch immer so schwer! ich kann mich einfach net entscheiden! ich überleg mir eigentlich immer lieber spontan was ich anzieh! ja ja ich weiß! aber ich hab grad echt keine größeren probleme! naja gut außer vielleicht noch zu planen was ma in stuttgart so anstellen könnte! wetter soll ja leider nicht so prickelnd werden! schade!!!

1 Kommentar 1.9.08 17:00, kommentieren



Sünde

Ich hab dich heimlich angesehn
Du bist so jung und wunderschön
Ich hab dir einen Kuss vermacht
Dann hab ich dich zu Bett gebracht

Komm wehr dich nicht
Kleine so sehr wie dich
Hab ich noch keine begehrt
Kann denn
Kann denn Liebe Sünde sein
Nein ich frag dich
Kann denn liebe Sünde sein
Nein ich frag dich nicht noch mal

Ich hab dich lautlos abgelegt
Du bist so stumm und unbewegt
Du hast mich an die Wand gedrängt
Dir mein verlangen aufgezwängt

1.9.08 17:02, kommentieren

<3

I think we can be extraordinary together, rather than ordinary apart!

1.9.08 17:49, kommentieren

die große leere

ich fühle mich als würde ich vor einem abgrund stehen! einem sehr tiefen abgrund dessen grund man weder sehen noch erahnen kann! und so leer und schwarz wie dieser abgrund aussieht fühlt sich mein innerstes an und gleichzeitig steinhart! doch gleichzeitig habe ich angst, angst davor dass mich jemand diesen abgrund hinunter wirft, hinunter in meine tiefe verzweiflung und meine größten ängste! ich habe angst dass die dämme brechen und dass ich überflutet werde! überflutet von emotionen die ganz tief verborgen in mir stecken und mich beängstigen! emotionen die nur darauf warten heraus zu kommen und die ich doch so lange unter verschluss halten konnte! wo ist mein selbstschutz hin? wo die meterhohen mauern die ich um mein innerstes errichtet hatte, damit allen falls etwas hinein kann aber um gar keinen umständen etwas heraus?! weg einfach weg und ich weiß nicht wohin und wieso! ich möchte schreien! doch die schreie verstummen in meiner kehle und zurück bleibt nureine noch größere leere! ich fühle mich wie ein hilfloses kleines kind, dass darauf wartet dass jemand kommt und es an die hand nimmt und es führt! ja ich brauche einen führer! einen führer durch dieses leben, von dem andere meinen dass es meins wäre! aber dass ist es nicht! das ist nicht mein leben! das bin nicht ich! dieses blonde individuum, dass diese zeilen gerade schreibt bin nicht in wirklichkeit ich! es ist eine person die andere erschaffen haben und andere geprägt! ich habe nie frei darüber entschieden wie dieses leben verlaufen soll dass ich zu führen gezwungen bin! ich will hier raus ich will hier weg! ich setze einen hilferuf ab doch niemand hört ihn niemand versteht ihn oder will ihn hören! alle sind nur mit sich selbst beschäftigt! da ist kein platz für andere menschen und deren probleme! ICH HASSE ES! doch so wie ihr mir eure heile welt vorspielt und nur nach außen so tut als wären wir befreundet und als würden wir uns vertrauen und in wirklichkeit alle waren gefühle, ängste und wünsche vor mir verbergt, so mache ich es auch! ihr wollt es nicht anders! ihr wollt es nicht sehen! aber ich kann nicht mehr! ich scheitere an den leichtesten fragen! ich scheitere am Leben!

1 Kommentar 1.9.08 22:48, kommentieren

Zukunft

Die Zukunft kommt

schon morgen früh?

Kann man die nicht verschieben?

Ich wär so gern

und zwar mit dir

im Heute hier geblieben

 

-Paul Maar-

1 Kommentar 6.9.08 18:36, kommentieren

wieder da

Sooo, nun bin ich also wieder zurück aus stuttgart! war toll! zwar nicht so wie ich es mir vorgesstellt hatte und teilweise hätt ich am liebsten laut geschrien oder allen mal eine geklebt, aber im großen und ganzen hat sichs doch gelohnt! also vom materiellen auf jeden fall schonmal! und mein schatz wollte noch nie so viel mit mir shoppen bzw ist noch nie so bereitwillig mit mir in alle möglichen läden! aber das absolute highlight war natürlich der besuch der blue man group! soooo toll einfach! ich würd mir des am liebsten den ganzen tag ansehen! so erfrischend anders! und meine schwester hat gleich gefragt wann wir denn nach berlin fahren um uns die show sort nocheinmal anzusehen! Der tag heute war dann nochmal ein toller abschluss! nach einem kuzen abstecher ins breuninger land und nach wü waren wir dann auch erst um 18.00 uhr zuhausen! und später dann noch mit ein paar leuten vom training in der eule die ja angeblich bald schließt! ich kann jetzt verstehen warum das manche sehr stört! Der abend war auf jeden fall toll, außer dass sich mein knuff etwas sehr spontan dazu entschieden hat wegzugehen, da er das um 20.03 uhr tat und der tisch auf 20.30 uhr bestellt war! naja! war auf trotzdem sehr unterhaltsam und feucht (im wahrsten sinne des wortes!) fröhlich! jetzt stellt sich mir nur die frage was da links neben mir unter dem tisch und später im auto lief...;D

7.9.08 01:37, kommentieren

Scheiß Tag

NA toll, jetzt bin ich also krank! Des war ja so klar, dass ich in den ferien krank werd! dabei hat ich die woche, in der ich endlich ma zeit hab so viel vorgehabt! jetzt hoff ich nur dass es mir möglichst schnell besser geht, damit ich noch des maximale von dem was ich vor hatte machen kann! und mir is so langweilig...

1 Kommentar 8.9.08 18:27, kommentieren