Archiv

Arbeit Arbeit

die sonne scheint, die bienen summen und ich schuffte wieder im sachs! man merkt es ist sommer! naja, wenigstens is die arbeit doch besser als letztes jahr und auch um einiges interessanter und amüsanter! Vor allem natürlich wegen m matthias, mit dem ich leider nur diese eine woche arbeiten durfte! aber ma schauen wer noch so kommt!:D des schlimmste allerdings is dieser perverse der im sachs rumrennt in die frauenklos geht und sienen penis unter der tür durchhält! ich mein, hallo gehts noch?! und deswegen darf ich jetzt nicht mal mehr allein aufs klo gehn sondern muss männlichen begleitschutz vor der tür postieren, da ich nicht mit frauen abreite im moment! naja im sachs drehn halt alle durch wenns sommer wird! und morgn gehts weiter, ma schaun was es dann wieder neues gibt! auf jeden fall is die arbeit teilweise interessanter als jede daily soap!

1 Kommentar 10.8.08 19:05, kommentieren



Don't worry, be happy

Oh man, im moment bin ich richtig happy aber sowas von! arbeit is vorbei und die erste kohle is scho auf meim konto! und jetzt hab ich schließlich noch 2 wochen ferien! und nächste woche dann erstma stuttgart und mein geburtstagsgeschenk einlösen! wihu! ich freu mich echt wie bekloppt! heut abend dann erstma weng party mit der anny und wer auch immer noch zu uns stößt! aber des wird auch zu zweit übelst lustig! gaaaanz bestimmt! und zum glück war die arbeit im sachs doch relativ erträglich und auf jeden fall besser wie letztes jahr! und dass nicht zuletzt dank meiner netten und teilweise sehr gesprächigen kollegen! Nochmals: DANKE!! und weil ichs gesagt habe zähle ich auch alle auf: Detlef, Markus, Christina, Matthias, Jürgen, Georg, Claudia und auch den rest der meistens nur im bau 608 war! Ich hoffe ich darf nächstes jahr wieder zu euch kommen!

p.s.: ich warte auf die einladung zum polterabend und sammle schonmal altes geschirr!

2 Kommentare 29.8.08 14:55, kommentieren

sehnsucht

Nun zieh ich los, lass alles liegen
Das was ich brauch ich bei mir trag
Dies Gefühl kann nichts aufwiegen
Denn heute weiß ich das wird
mein Tag

Neues Glück liegt auf den Wegen
Die Welt ist groß und sie ist mein
Alte Träume die brach gelegen
Ich lass die Sorgen Sorgen sein

Neue Städtchen, andere Mädchen
Es steht nie still das Rädchen
Einerlei an welchem Ort
Einfach von zu Hause fort

Meine Tür die lass ich offen
Raste nur dort wo man singt
Und jeder Meter lässt mich hoffen
Dass kein Zweifel mich bezwingt

Ich seh die Wolken weiter ziehen
Weiß nicht woher, weiß nicht wohin
Will wie ein Vogel mit ihnen fliehen
Und weiß nun dass ich glücklich bin

3 Kommentare 30.8.08 16:13, kommentieren

4 wochen meines lebens gehörten dir ;D

30.8.08 16:28, kommentieren

Rückblick

sooo, da ich ja jetzt 4 wochen eigentlich nur mit arbeiten, schlafen, essen und training (und das in der reihenfolge ) beschäftigt war, nochma n kleinen rückblick auf die highlights dies ja doch gab!

als erstes natürlich s in extremo konzert in fulda! des war ja sooooo geil! mir warn auch voll weit vorne also direkt hinter der absperrung vor der bühne halt! hat sich voll gelohnt, auch wenn die karten etwas teuer waren und wir zuerst ein wenig skeptisch waren, da das konzert unter freiem himmel war und es nicht gerade so sonnig-blau war! aber natürlich hab ich auch gleich was kaufen müssen, nämlich n schwarz-rot gestreiften pullover mit dem gleichen print des ich ja eigentlich auch schon als tshirt hab! naja man muss mich ja net verstehn!

und der zweite höhepunkt war die games convention, die letzte ihrer art in leipzig! ich war zwar auch ein bischen enttäuscht, aber doch ganz zufrieden am ende des tages! es war nur blöde, dass zb nintendo nicht da war und auch an sich das spieleangebot ein bischen zu kurz kamm und: hallooo, wo war rock band 2? ach egal! ich weiß auf jeden fall dass ich an samstagen n großen bogen ab jetzt um messen mach! 81000 leute is ja wohl krank, besonders weils andere mit 35000 schon voll fanden!^^

an sich auf jeden fall gelungene 4 ferienwochen bisher mit großer ausbeute! und ich hab mein sängerkriegalbum und tolle bilder vom rockenden schmal! was gibts besseres?!

30.8.08 16:39, kommentieren