Archiv

Die Welt hasst mich

Ja, ich habe Gefühle! und ihr trampelt jeden tag ununterbrochen darauf herum! meint ihr ich merke nicht wie ihr mich ausschließt und euch vor mir verschließt?! wie ihr hinter meinem rücken über mich redet und mich auslacht, euch über mich lustig macht?! ich bin  eine witzfigur in euren augen, die man nicht ernstnehmen kann und will! Und das positivste was ich von euch zu hören bekomme ist "wow kannst du viel und schnell reden ohne luft zuholen!" ja ich kann lang und viel reden ohne luft zu holen, denn luft holen wäre menschlich und wenn ich menschlich wäre müsstet ihr mich auch als ein solch menschliches wesen anerkennen! aber was noch schlimmer wäre, ich müsste mir eingestehen, dass ich gefühle habe, fehlbar bin, eben ein mensch! und dass kann ich nicht! ich mag schroff auf euch alle wirken, bevormundend, ich weiß dass ihr mich so seht und ich will es ja auch nicht anders! Aber manchmal würde ich mir doch wünschen dass jemand von euch, nur ein einziger, mal hinter diese Fassade des schönen scheins und truges blickt und mich so wahrnimmt wie ich wirklich bin! Ich fühle mich wie ein kleines nacktes verängstigtes kind mutterseelenallein im dunklen wald! Ich habe keine freunde, denn meine "freunde" reden nicht mit mir, interessieren sich nicht wirklich für mich, leben ihr leben ohne mich! ich beneide jeden von euch da draußen der freunde hat, der jemanden hat der sich WIRKLICH für euch interessiert und euch so nimmt wie ihr seid und vor allem immer für euch da ist! mir fehlt diese besondere Person! ich war schon oft kurz davor diesen platz zu vergeben, aber die personen verzichten lieber darauf, suchen sich andere, die nicht so kompliziert sind wie ich! denn es interessiert niemanden hinter die leere Fassade zu sehen in dieser welt in der jeder nur noch mit sich beschäftigt ist!

zum abschluss möchte ich euch allen danken, die sich einen scheißdreck um mich scheren und mich immer nur kritisieren(und dass vermutlich auch noch toll finden!)! Ihr zeigt mir jeden tag aufs neue, dass man nur sich selbst vertrauen kann und dass man seine gefühle und am besten auch alles andere besser doch für sich behalten sollte! den der beste mensch ist eben immer noch der der unmenschlich ist!

7.7.08 16:45, kommentieren



...

Mein kopf ist mir im Weg...

10.7.08 07:31, kommentieren

Geschichte ist ein Arschloch

Am mittwoch waren wir also in nürnberg auf dem reichsparteitagsgelände und obwohl dieser besuch eigentlich verpflichtend für alle war, fühlte sich doch nciht jeder ambitioniert daran teilzunehmen! Wenigstens hab ich 2 sachen gelernt in nürnberg:

1. 3 lehrer sind immer noch nicht genug und können sich auch nicht voneinander trennen

2. Hitler wurde durch eine Pommesbude ersetzt

17.7.08 17:02, kommentieren

Partyfahrt o8

Jetzt ist das Schuljahr schon fast vorbei und das abi steht bald vor der tür! naja noch nicht ganz aber wir steuern doch zielsicher drauf zu und deswegen fahrn wir jetzt erstma weg um unsere bisherigen erfolge zu feiern und auf kommende anzustoßen! Da sag ich nur:

Platz da ihr italiener und Marina di Massa wir kommen!x)

18.7.08 14:04, kommentieren

Bio oder Physik?

Ich weiß, ich weiß ich bin ein Kameradenschwein und total egoistisch! aber ich glaube ich verstehe eure defintion von kameradschaft nicht, da sie nicht mit miener übereinstimmt! Schließlich muss ich zurüchstecken und mir jetzt innerhalb von 2 tagen überlegen was ich als 4. Abiturfach wählen soll, wobei bisher gesgat wurde, dass hätte noch ewig zeit! ich muss evtl 2 semester einbringen mit denen ich nicht zufrieden bin und von denen ich weiß, dass ich es besser könnte! und bei euch geht es doch nur darum wie lange ihr in der schule bleiben müsst und dass ihr keine lust habt zurückzustecken! Aber da drängt sich mir die frage auf, wie wollt ihr das machen, wenn ihr studiert oder arbeitet? meint ihr da richten sich die professoren oder vorgesetzten nach euch? Jedenfalls hagelt es jetzt bei mir von allen seiten Krtitik, dabei muss ich eine entscheidung treffen und zurückstecken und nicht ihr! ihr habt alles wie ihr es wollt und beschwert euch trotzdem noch die ganze zeit! Dabei wärst gerade DU die letzte die zurückstecken würde! Denkt doch mal nach leute! Für mich geht es um das Abitur und meinen Schnitt und für euch nur um annehmlichkeiten! Und dann bin ich das Kameradenschwein???

1 Kommentar 31.7.08 11:55, kommentieren