Archiv

Sex and the City in small towns;)

Heute hatten wir so nen richtigen mädelsabend! zuerst zu viert im kino in sex and the city und dann im nescafe zum labbern und lästern! soo toll! auf jeden fall weiß ich jetzt dass ich auch einen mister big haben will der mir einen rießen großen kleiderschrank in unsere neue super teure traumwohnung baut dem dann in die augen geschrieben steht dass ich ihn mit schuhen und kleidern aller art und aller möglichen preisklassen füllen darf! und dass so schnell wie möglich! ich will diese traumhochzeit mit 200 gästen und dem überteuerten essen sowie der traumkulisse! meinen mister big hab ich auf jeden fall schon gefunden! er findet dass shoppen zwar überflüssig und wird mir vermutlich niemals einen solchen kleiderschrank einrichten, aber er liebt mich so wie ich bin und unterstüzt mich in allem und dass ist doch schließlich das wichtigste! das gefühl zu haben geliebt zu werden...

2 Kommentare 5.6.08 00:42, kommentieren



3 Tage wach

ich finds soo toll dass die clari jetzt 18 is! tolles gefühl gell!? ich freu mich so für dich mein schatz!

aber über all die freude darf man natürlcih nicht vergessen was das leben sonst noch bringt! andauernd klausuren, präsentationen, schriftliche aufgaben, ausflüge, workshops, stufensprecheraufgaben, abiball, abifahrt..... und natürlich noch mein geliebtes rotes kreuz und schaumparty in poppenlauer! ich freu mich ja so-.-

11.6.08 22:59, kommentieren

Ich stell mich auch hinter den Grill

Ja Herr Gensler, das ist wirklich ein tolles Angebot und das würde ich auch wirklich jeder Zeit gerne annehmen, weil ich sie wirklich gerne einmal grillen sehen würde und noch besser wäre es natürlich wenn sie den ganzen spass bezahlen würden....ABER (ja, jetzt kommt das große aber) NICHT BEI UNSEREM ABIBALL!!!! und jetzt erkläre ich auch warum! ich weiß, dass sie ein minimalist sind, was man ja auch an ihrer hochzeit sieht, und deshalb kann ich auch verstehen dass sie diesen ganzen aufwand als unnütz empfinden und dass sie auch ein großes buffet aus einem feinkostladen übertrieben finden, zugegegeben man braucht nicht unbedingt auch noch häppchen bei schon 5 sorten fleisch und 8 verschiedenen beilagen! aber dieser abiball stellt den abschluss eines 13, bzw 14, jährigen Lebensabschnitts dar! man war viele viele jahre mit diesen personen zusammen hat gezittert, geweint und geschwitzt, hat sich über Lehrer aufgeregt und sich über gute noten gefreut, man hat ganze nachmittage und wochenenden für die schule geopfert und hatte fast schon ein zweites zu hause, zwar nicht so behaglich aber doch mit eben sovielen erinnerungen und emotionen behaftet! und aus diesem grund möchte ich diesen tag feiern! egal wie oppulent dies wird und wie übertrieben sie das finden! denn ich beende mit dieser feier einen großen teil meines bisherigen lebens, während dem ich mich wahnsinnig weiterentwickelt habe, und es ist zugleich eine feier für mein bevorstehendes leben, von dem ich noch nicht weiß was es mir bringen wird und vor dem ich im moment wirklich angst habe! und deswegen lieber herr gensler, stellen sie bitte ihre vorstellungen und vorlieben hinten an und lassen sie uns diese eine für sie unbedeutende feier! denn für uns bedeutet sie sehr viel und beendet auch einiges!

1 Kommentar 18.6.08 14:37, kommentieren

-.-

School sucks

Weather sucks

YOU suck

1 Kommentar 23.6.08 16:33, kommentieren