Archiv

Tell me lies, tell me sweet little lies

Das Gegenteil von Täuschung  ist Enttäuschung.

1 Kommentar 7.5.08 14:30, kommentieren



Kartfahren ist soooo geil

Kart fahren war ja so gweil und so witzig und ich war nichtmal letzte!

Ich hab davon zwar ne blase an der hand weil ich ohne handschuhe gefahren bin aber sonst keine verletzungen! Meine höchstgeschwindigkeit war zwar auch nur a bissle mehr als 40 kmh aber fürs erste ma war ich gar net schlecht! is zwar a bissle teuer aber ich hoff mir machen des bald wieder!

11.5.08 12:32, kommentieren

Moin Moin

Jetzt ist mein urlaub leider wieder vorbei aber es war sooo toll! also ostfriesland ist nur zu empfehlen! wir sind jeden tag fahrrad gefahren, was dann insgesamt ca. 130 km waren und das obwohl meine schwester klein, dick und behindert is!  wir waren dazu noch paddeln und tretboot fahren und dabei haben  wir einen seehund gesehen der in dem fluss lebt und einfach nixmehr raus will! und am strand und im schwimmbad waren wir auch! und natürlich shoppen, war ja klar! jetzt hab ich wenigstens wieder mal neue schuhe! als ob ich so wenig hätt!nun ja jetzt bin ich auf jeden fall wieder da und kann meine 2. und letzte ferienwoche ganz der schule witmen^^

18.5.08 12:42, kommentieren

Wii fit

Wihu kaum wieder daheim und scho wieder n haufen ged ausgeben! aber was soll man machn wenn nintendo wieder mal ein interaktives spieleerlebnis auf den markt wirft und darüber hinaus der schmal sowas bei sich zu hausen stehen hat und es soooooo viel spass macht sowohl selbst damit zu spielen als auch anderen bei den verrenkungen zuzusehen! Und jetzt kann ich mich fit halten ganz nach dem motto "Kuki mach doch ma den sonnengruß fürn back"

3 Kommentare 19.5.08 21:07, kommentieren

letzter tag

und heut ist wieder mal der letzte tag der ferien! ferien und schule gehören halt leider doch untrennbar zusammen! wenigstens waren die ferien relativ abwechslungsreich und ich war seit ewiger zeit ma wieder richtig voll was bei mir mitlerweile ja eigentlich ne seltenheit is! auf jeden fall hab ich ma wieder leute aus massbach getroffen mit denen ich früher mehr zu tun hatte! schade eigentlich dass die schöne zeit vorbei ist!

1 Kommentar 25.5.08 18:03, kommentieren

Sommergewitter

es ist viel zu heiß in den letzten tagen und auch heute! ach was sag ich heiß es ist schwül verdammt schwül! es ist so schwül dass man schwitzt obwohl man nichts tut! es ist so schwül dass man nachts auch bei weit aufgerissenem fenster nicht schlafen kann! es ist so schwül dass mein meerschweinchen streikt und nur noch halb tot im käfig liegt! es ist SCHWÜL! und anstatt dass dieser ganze mist durch ein schönes erfrischendes sommergewitter das weltuntergangsstimmung verbreitet abgelöst wird und dass es dann vielleicht einen schönen zwar heißen aber doch angenehmen sommer gibt, muss ich lernen und zwar viel lernen! weil ausgerechnet jetzt jeder lehrer noch noten braucht und weil ausgerechnet jetzt der klausurenplan voll ist! und weil ausgerechnet jetzt jeder lehrer noch exkursionen machen will!

2 Kommentare 31.5.08 16:27, kommentieren