Archiv

Weimar

Die Exkursion nach Weimar war echt interessant und lustig, nur total ungeplant! Aber wir sind ja alle spontan! Nachdem wir also 5 Minuten vor Abfahrt gehört hatten, dass "Kabale und Liebe" am Freitagabend nicht gespielt werden wird, lag der Gedanke anhe schom am Freitag wieder zurück zu fahren was wir auch taten! Trotz des verkürzten Aufenthaltes konnten wir doch alle vorgesehenen Programmpunkte meistern, außer das Gartenhaus Goethes, da uns dafür das Wetter zu schlecht war! Also besuchten wir das Goethe- und das Schillerhaus, die Herzogin Anna Amalia Bibliothek, eine etwas andere Inszenierung des Faust und hatten noch Zeit zum Bummeln! Die Zimmer verfügten sogar über ein kleines Bad mit Dusche! Also hatten wir zwar zu viel Gepäck dabei, aber der gesamte Aufenthalt so wie die Programmpunkte waren doch angenehm und interessant! Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

6.4.08 13:46, kommentieren



Ich bin nicht weit weg,

nur auf der anderen Seite des Weges.

Charles Péguy

15.4.08 18:12, kommentieren

Happy Birthday, Tomy!

Wieder eine anstrengende Woche vorbei, und heut abend is Game-time in M-Town! Wird bestimmt lustig!

It's Partytime!

1 Kommentar 18.4.08 18:16, kommentieren

Voll?!

Der Felix und die Carmen poppen aufm Friedhof!

19.4.08 21:08, kommentieren

Mathe ist ein Arschloch

morgn schreiben wir Matheklausur und ich hab angst! Ich hab zwar gelernt so gut ich konnte aber ich habe das gefühl das das bei weitem nicht reichen wird! von den abituraufgaben zur vorbereitung hab ich grad ma 2 richtig! immerhin hätte ich dann sichere 6 punkte von 58!^^ nun ja wir werden sehen was passiert wenn die Würfel gefallen sind!

21.4.08 21:11, kommentieren

Psychologie

Heut warn wir vom Psychologie-gk aus in der Psychosomatischen Klinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. War schon sehr interessant wer da alles hinkommt und welche Krankheitsbilder dort behandelt werden. und Fleisch gibts nur einmal die Woche. Unser Lehrer war so interessiert, dass man glauben könnte er möchte dort auch mal behandelt werden. Und morgn gehn wir dann nach NES ins Rhön-Klinikum. Mal sehen wie die die Leute behandeln.

2 Kommentare 23.4.08 16:05, kommentieren

RPC

Man kann es nicht beschreiben, man muss es ERLEBEN!

28.4.08 23:09, kommentieren