Archiv

Nudelglück ;D

das mit kino wurd ja jetzt gestern leider doch nix, aber ich hoff dass wir das wirklich noch nachholen!

heut war ich den ganzen vormittag unterwegs um ein geburtstagsgeschenk für andy's opa zu besorgn! jetzt bin ich müde und mir tun immer noch die beine weh! wenigstens hat meine jägersoße allen geschmeckt! schließlich braucht jeder ab und zu ein erfolgserlebnis!

3 Kommentare 1.3.08 20:52, kommentieren



Die Frage aller Fragen

Unser geliebter Deutschunterricht bringt mich immer wieder auf die gleiche bisher unbeantwortete Frage, die lautet:

Denken wir zu kompliziert oder denken die andern nur nicht kompliziert genug? 

2 Kommentare 3.3.08 20:50, kommentieren

Hallo Mister MEGA-wichtig

Dieser Kerl regt mich auf!! Nicht, dass er nur überall dabei is, NEIN
er hat auch überall seine Finger drin und er weiß alles besser und is einfach mega wichtig!

Morgen dann Cebit! JUHU^^

Aber jetzt erstma EDV! --> schlafen

2 Kommentare 5.3.08 14:07, kommentieren

Und morgen wieder Montag

So, jetzt is des wochenende schon wieder fast vorbei!-.- und was hab ich dieses wochenende gemacht? natürlich wieder mal so gut wie nichts! war ja auch eihentlich klar nach der Cebit! war schon recht interessant, aber vor allem anstrengend und nochmal würd ich net unbedingt hinfahrn! mein onkel liegt jetzt wiedermal im krankenhaus, aber diesmal wohl mehr oder weniger endültig! heute war die "nottaufe" von meinem cousin, damit er die noch miterlebt und das im krankenzimmer! nachdem der krebs jetzt überall hin gestreut hat gibts wohl keine hoffnung mehr! meine oma denkt dass er ostern schon nicht mehr lebt! wirr werdens sehn! und wie genau meine nur spärllichen informationen sind weiß ich dann wohl auch!

9.3.08 22:28, kommentieren

The life goes on ...

Sooo, heute ist also Dienstag, nach einem sehr lauten wochenende und einem erlebnisreichen Montag! Am Freitag war ich im FUN! Da geh ich bestimmt nixmehr rein solangs ke disco is bzw. solang die türsteher solche deppen sin! Ich würde fast erdrückt am Eingang und dabei ist sogar mein puder kaputt gegangen --> die sin doch krank! Ich wurde zweimal mit getränken voll gekippt, die Ahoi-Brause kam in meine Luftröhre, der eintritt war vollkommen überteuert, die coins warn ne abzocke und die musik war viel zu laut! Samstag und Sonntag waren dann, trotz des ständigen gemeckers der mutter meines Freundes und des wartens auf meinen Bruder echt schön! Hab seit langem mal wieder css gespielt! Gestern war ich dann mit meiner mama in kissingen um zeug zu besorgen und hab wieder mal ewig die tolle wolle für mich gefunden! Leider mussten wir ziemlich lange auf meinen Bruder warten, diesmal den andern!^^ Dafür hatte ich dann einen tollen Abend mit der Isi! Mit kino und was trinken und gaaaanz viel reden!(Ich hoff net zu viel von mir!!) -->Des müssen wir unbedingt wieder machn! Also der Abend war fast perfekt, hätte ich nicht aufm nach Hause Weg fast n rießen großes wildschwein überfahren...

2 Kommentare 18.3.08 10:00, kommentieren

Erster Schultag

Sooo, heute war der erste Schultag nach den Osterferien und zum Glück is gleich die Doppelstunde Deutsch ausgefallen! Naja, dafür darf ich dann mit meinem Lieblingsdeutschlehrer 3 Tage nach Weimar fahrn!  Dafür  geh ich heut abend mit der Claudi weg um mich in den Schulstress einzustimmen!

31.3.08 18:56, kommentieren