Archiv

je t'aime je t'aime

soooo, jetzt hab ich also auch nen eigenen blog, so wies die isi wollt!

--> 16 punkte abitur

uuuund, schatz ich liebe dich!

28.2.08 22:04, kommentieren



wochenende

endlich ist wieder ne woche schule rum --> geschafft

aber leider is des wochenende eh immer zu kurz und nächste woche wird dann schlimmer wie diese, weil mein gelibter deutschlehrer wieder da is! JUHU naja kann man leider nicht ändern. wir wollen ja alle die allgemeine hochschulreife erlangen!

hoffentlich klappt des heut abend dann auch mitm kino, wär echt toll und bestimmt lustig!

1 Kommentar 29.2.08 13:55, kommentieren