Es is vorbei ;D

So fühlt ma sich also wenn ma den schriftlichen teil seines abiturs hinter sich hat! und ich muss schon sagen, es fühlt sich richtig toll an!!!

zum abi nur so viel:

- englisch gk am freitag war ganz ok, bis auf die übersetzung leider

- in erdkunde kamen nicht die usa dran aber dafür spanien

- in deutsch hätte ich lieber das abi von letztem jahr schreiben wohlen; noch nicht mal ein bekannter text oder autor dabei, aber ich hoff trotzdem annehmbar gelöst

1 Kommentar 12.5.09 17:04, kommentieren

Werbung


Musik

Ich höre eigentlich nur Musik wenn es mir schlecht geht!

Denn die Musik hat die wunderbare Eigenschaft mich wieder aufzubauen!

4 Kommentare 9.5.09 21:36, kommentieren

It is predominantly weird!;D (->hab dich lieb!)

7.5.09 18:25, kommentieren

Selbstmord

heute haben in bad kissingen 5 leute suizid begangen!

das muss man sich mal überlegen! 5 menschen wollten nicht mehr leben! Aber was bringt jemanden dazu so etwas zu tun? 

Ich finde das erschreckend!

6.5.09 21:34, kommentieren

letzter Schultag

Heute hatte ich meinen letzten schultag, und irgendwie wird mir jetzt erst klar was dass eigentlich bedeutet!

Das alles ist ganz schön weird und gleichzeitig scary!

Auf einma ist alles so nah! noch bis heute morgn war dagegen alles ganz weit weg! Langsam merke ich, dass da schnellen schrittes etwas ganz neues und unbekanntes auf mich zu kommt!

Mal sehen wies wird!

30.4.09 15:58, kommentieren

Stress

Es ist schon interessant zu beobachten wie sich langsam stress und panik breit macht! und selbst die die behaupten cool zu bleiben sind es nicht wirklich!

Dabei geht es ja gar nicht nur um das Abi sondern auch um die Zeit danach!

Das erste mal selbstverantwortlich sein, sich entscheiden müssen in welche Richtung das zukünftige leben gehen soll und natürlich die eigenen Gedankenwirrungen verstehen!

Da verwundert es gar nicht wenn alle nur noch ihre zickige seite zeigen oder sich noch mehr in ihrem kokon verstecken!

Aber leute genießt die zeit die euch noch bleibt, mit den leuten die ihr mögt und die euch wichtig sind, und gönnt diesen bitte auch mal was!

Die Welt funktioniert so besser und außerdem haben wir alle mindestens 13 jahre auf dieses ziel hingearbeitet!

Ich bin mir sicher: Wir schaffen das alle!

28.4.09 17:13, kommentieren

Die Welt ist ein Tollhaus und ich steh mittendrin!

28.4.09 17:07, kommentieren